Mit einem Klick zur Top-Karriere bei Mecalac

Wirtschaftsingenieur Seyithan Cengiz hat über expertum seinen Traumjob bei dem internationalen Baumaschinenhersteller gefunden.

Seyithan Cengiz hat’s geschafft. Mit expertum an seiner Seite gestaltet er als Wirtschaftsingenieur die Mobilität von morgen mit und ist beim international agierenden Baumaschinenhersteller Mecalac zuständig für die technische Konstruktion von Baggern, Radladern, Dumpern, Verdichtungsgeräten und weiteren Baumaschinen mit speziellen Einsatzgebieten.

Seine Karriere startete mit einem Klick auf unsere Jobbörse. „Nach mühsamen Bewerbungsprozessen bei anderen Unternehmen dauerte meine Bewerbung bei expertum nur eine Minute. Ich habe meinen Lebenslauf hochgeladen und innerhalb kürzester Zeit eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Auch das persönliche Kennenlernen war sehr angenehm und locker. Jetzt bin ich froh, Mitarbeiter bei expertum zu sein!“

Vor der Kamera erzählt er uns weiter: „Es war schon immer ein Kindheitstraum, schwere Geräte in Bewegung zu setzen und moderne Maschinen mitzuentwickeln. Die Zukunft der Mobilität mitzugestalten, weckt in mir die Leidenschaft.

Nach meinem Studium und nach ersten gesammelten Berufserfahrungen habe ich mich am Arbeitsmarkt umgeschaut. Die online Bewerbung bei expertum war ganz leicht. Dadurch habe ich meinen Traumjob gefunden.

Dann kam die Einladung zum Bewerbungsgespräch bei expertum.“

Wir von expertum suchen qualifizierte Kandidaten für attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. Das bedeutet für die Kandidaten: Gute Löhne und Gehälter, spannenden Aufgaben, langfristige Projekte und das Ganze bei den Weltmarktführern der Industrie.

„Das passt zu mir. Einerseits moderne Maschinen für morgen zu entwickeln, andererseits ein Mitarbeiter von expertum zu sein – mit allem, was dazugehört. Ich würde es immer wieder tun“, erzählt uns Seyithan.

Als Arbeitgeber bietet expertum jede Menge Vorteile: Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag freut sich Seyithan über exklusive Prämien, eine intensive Betreuung durch seinen persönlichen Ansprechpartner und übertarifliche Bezahlung plus Mitarbeiterrabatte. Wann startest Du Deine Erfolgsgeschichte?

Wirtschaftsingenieur Seyithan Cengiz hat über expertum seinen Traumjob bei dem internationalen Baumaschinenhersteller gefunden.

Diese Beiträge könnten auch interessant sein

Neue berufliche Chance mit 60 Jahren

Erfolgsgeschichte von Georg Peter Cuzmanov, Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur aus Augsburg.

Zum Beitrag
Kandidatenreise – die Reise von der Bewerbung bis zum Job

Die „Candidate Journey“ bei expertum: digital und trotzdem nah

Zum Beitrag
Lebenslauf genügt!

Der Lebenslauf, die Zeugnisse und ein gut formuliertes Anschreiben – all das gehörte bisher in eine vollständige Bewerbung. Doch die Zeiten ändern sich und damit auch die Bewerbungen.

Zum Beitrag