Nach einem 18-monatigen Rückzug in den Beirat, ist Thomas Grigoleit seit dem 01.01.2012 wieder Geschäftsführer bei der SONESTO GmbH. Das Unternehmen wurde von ihm 1999 unter Pensum Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH gegründet.
Eine erfreuliche Nachricht erhielten die Mitarbeiter der SONESTO GmbH, als sie erfuhren, dass Thomas Grigoleit zurückkehrt. „Ich freue mich, beim Wachstum der Unternehmensgruppe dabei zu sein“, so Thomas Grigoleit.

SONESTO ist einer der regional führenden Personaldienstleister im Nordwestdeutschen Raum und ist als Personalberater für qualifizierte Mitarbeiter im Rahmen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung aus einer Hand, bekannt. Der Schwerpunkt liegt im qualifizierten Bereich. SONESTO hat sich auf Facharbeiter, kaufmännische Mitarbeiter und auf Ingenieure / Techniker spezialisiert. SONESTO bietet auf Grund des Zusammenschlusses in 2010 mit der DID und 2011 mit der DIW ein großes Netzwerk.
Neben der Tätigkeit als Geschäftsführer von SONESTO, wird Thomas Grigoleit in Zukunft als Personalleiter der Unternehmensgruppe fungieren.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*