Wir freuen uns, Herrn Dieter Scheiff zukünftig als Beiratsmitglied der  expertum Gruppe begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass er diese durch seine langjährige sehr erfolgreiche Zeitarbeits- und Führungsexpertise gut ergänzen wird.

 

Dieter Scheiff war zuletzt CEO von Adecco, dem weltweit größten Zeitarbeitsunternehmen mit einem Umsatz von rund EUR 20 Mrd. Zuvor hat Dieter Scheiff die deutsche börsennotierte DIS AG geleitet, bei der er seit 2001 tätig war. Die DIS AG gehörte unter seiner Führung zu einem der erfolgreichsten MDAX Unternehmen, bevor es im Jahr 2006 durch Adecco übernommen wurde. Der Kauf der DIS AG wurde von Adecco Mehrheitsaktionär Klaus Jacobs initiiert, der Dieter Scheiff im Anschluss zum CEO ernannte.

 

Vor seiner Tätigkeit in der Zeitarbeitsbranche war Dieter Scheiff zuerst als CEO für das Deutschlandgeschäft von Johnson & Johnson Cordis verantwortlich, bevor er Vizepräsident des Europageschäftes wurde.

 

Seine Karriere begann Dieter Scheiff im Jahre 1973 bei 3M mit Hauptsitz in den USA, wo er im Laufe der Zeit verschiedene Führungspositionen besetzte. Dieter Scheiff hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft, er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*