Niederlassung Heidelberg: Christina Akyüz

“Seit einigen Monaten bin ich nun bei expertum beschäftigt und meine Erfahrungen fallen sehr positiv aus. Die Vorstellungsgespräche und daraufhin die Einstellung erfolgten sehr schnell. Man ging auf meine Wünsche und Anregungen ein und versuchte mit mir gemeinsam eine Lösung zu finden wie es möglich ist, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer zufrieden sind. Es kam schon vor, dass ich kurzfristig Urlaub nehmen musste und selbst das war kein Problem.
Sie benötigen einen Gehaltvorschuss, weil Sie plötzlich Rechnungen bezahlen müssen? Kein Problem, denn selbst das kann die expertum ermöglichen.
Als Berufseinsteiger war ich anfangs etwas skeptisch doch letztendlich war es die richtige Entscheidung, denn bei der expertum hat man nicht das Gefühl „Zeitarbeitnehmer“ zu sein. Ich bin dankbar, dass man mir ermöglicht hat meine Berufserfahrung zu sammeln und meine Kenntnisse und Fähigkeiten auch als „Küken“ in der Arbeitswelt zu erweitern. Ich kann die expertum mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*