Nicht nur die Lehrkräfte waren von dem Fortbildungsseminar, den das 1. Lions Clubs International vom 11. – 13. Dezember 2014 in Salzgitter-Thiede anbot, angetan. Auch das „Salzgitter Wochenblatt“, erschienen am 08. Januar 2015, welches mit über 62.350 Exemplare den Raum Salzgitter beliefert, war das gesponserte Jugendprogramm Lions-Quest „Erwachsen handeln“ einen Bericht wert.

Analog zum letzten Jahr unterstützten die Niederlassungen der expertum Gruppe die Aktion mit einer Spendensumme von insgesamt 5.000 Euro. Mit einer Weihnachtsspende von 1.000 Euro, symbolisch überreicht von Niederlassungsleiter Lars Engelking (Mitte vorne), beteiligte sich die Niederlassung Salzgitter unter dem Motto “Spenden statt Geschenke”.
Mehr über das Programm “Erwachsen handeln” von Lions Quest erfahren Sie hier:

http://www.lions-quest.de/erwachsenhandeln.html

 

Expertum_LionsClub

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*