Niederlassung Stuttgart: Ömer Elidermir
“Anfangs wollte ich nicht bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten, weil ich schlechte Erfahrungen sammelte. Doch dann bin ich bei der expertum GmbH eingestiegen. Der Unterschied zu anderen Zeitarbeitsfirmen machte sich schnell bemerkbar.
Frau Wahlberg von expertum GmbH hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären. Von mir wurde ein Bewerbungsprofil erstellt und schon am nächsten Tag durfte ich für einen großen Automobilhersteller aus Stuttgart arbeiten. Seit diesem Tag gehe ich sehr zufrieden arbeiten. Einwandfreies Betriebsklima, saubere Arbeit und nette Kollegen, was will man mehr! Ich freue mich, wenn ich jetzt zum ende des Jahres übernommen werde und dann Mitarbeiter der Firma bin.”

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*