Der Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP) berichtet über den Besuch der CDU-Bundestagsabgeordneten Barbara Woltmann in unserer Niederlassung Oldenburg. Mit dabei war auch unser Geschäftsführer Jörg Stehr.

Frau Woltmann ist zu folgendem Schluss gekommen: „Zeitarbeit ist ein gutes Instrument, das wir beibehalten wollen. Ich bin froh, dass ich hier vieles über die Realität erfahren habe, da sollte noch mehr Aufklärungsarbeit über die Chancen für Mitarbeiter betrieben werden. Diesen Einblick und einige Anregungen aus der Branche nehme ich gern mit nach Berlin.“

Den gesamten Artikel finden Sie hier: http://www.personaldienstleister.de/infodienst/article/praxis-fuer-politik-barbara-woltmann-mdb-besucht-bap-mitglied-in-oldenburg.html

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*