Das Management wächst erfolgreich mit Stefan Burde

Hamburg, 01.01.2016

Zum Jahreswechsel freuen wir uns, dass Herr Stefan Burde zum Geschäftsführer der expertum Gesellschaft Stuttgart ernannt wird. Herr Burde hat sich durch den erfolgreichen organischen Aufbau unseres Geschäftes mit den Niederlassungen Memmingen, Illertissen, Augsburg, Biberach und zuletzt Ulm und Stuttgart hervorragend bewährt. Dabei hat Herr Burde in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit seinen Führungskräften und deren Teams, sowie den Hamburgern wichtige Ziele des Unternehmens erreicht.

Bereits 2013 hat er die expertum Gruppe als Regionaldirektor tatkräftig vorangebracht und geht weiterhin motiviert mit offenen Augen und Ohren die Unternehmensentwicklung an.

Wir wünschen Herrn Burde andauernden Erfolg und spannende Aufgaben für die Zukunft!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*