Name Alina Bila
Funktion Personalberaterin
Niederlassung Mannheim O7


Alina Bila, die jüngste Mitarbeiterin der Niederlassung Mannheim O7, startete im Februar 2013 nach einem kurzen Ausflug an der Mannheimer Universität, mit einem Praktikum bei der damaligen Sempart GmbH und begann dort wenige Monate später ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau. Von Anfang an war Frau Bila eine tatkräftige Unterstützung, überwiegend im operativen Tagesgeschäft.

Ab Ende Januar wird Frau Bila in der Niederlassung als Personalberaterin übernommen und freut sich auf neue Herausforderungen im Bereich Disposition und Vertrieb.

An der Personaldienstleistung gefällt ihr besonders die Vielfalt des Aufgabenspektrums. Der Umgang sowohl mit Bewerbern als auch mit Kunden brachte ihr bisher stets eine Erweiterung des eigenen Horizonts. Im Großen und Ganzen sieht Frau Bila aber auch ihren Beitrag für die Wirtschaft, indem Sie Arbeitsuchenden zu neuen Jobs verhilft und Firmen mit motivierten Fachkräften versorgt, die auch in der weiteren Betreuung durch Frau Bila bestens aufgehoben sind.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*