Name Lena Sambale
Funktion Marketing Assistenz
Niederlassung expertum Holding GmbH


Seit dem 11. Januar 2016 unterstütze ich die expertum Holding GmbH in Hamburg bei allen Themen rund um Marketing und Kommunikation. Nach meinem Abitur hatte ich zunächst ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit in Gütersloh absolviert und bin anschließend für meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit dem Schwerpunkt Marketing aus Ostwestfalen ins schöne Hamburg gezogen. Seit 2014 habe ich bei einem Online-Werbeartikelhändler als Junior Marketing Managerin weitere Berufserfahrung gesammelt, welche ich in meiner neuen Position bei der expertum Gruppe einbringen kann.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne und häufig auf Konzerte, treffe Freunde oder setze mich im Sommer an die Alster. Ich freue mich darüber, ein (für mich) neues und spannendes Dienstleistungsfeld kennen zu lernen – mit allen Herausforderungen, die diese mit sich bringt.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*