Ausbildung beim Personaldienstleister expertum

Die Ausbildung und Förderung von engagierten Nachwuchskräften liegt uns sehr am Herzen und wir möchten unseren Auszubildenden, neben der täglichen Praxis und dem Unterricht in der Berufsschule, möglichst viel mit auf dem beruflichen Weg im Bereich der Personalvermittlung geben. Das selbstständige Arbeiten, eine stetige Weiterentwicklung und das Fordern und Fördern der Auszubildenden steht dabei bei uns im Fokus.

Einführungsschulung in Hamburg

Unsere Auszubildenden werden bundesweit in verschiedenen Niederlassungen eingesetzt. Um sich gegenseitig auch einmal persönlich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen, haben wir unsere Auszubildenden für eine dreitägige Einführungsschulung nach Hamburg, in die Hauptverwaltung, eingeladen. Hier wurden die unterschiedlichsten Themen der verschiedenen Abteilungen aus dem Personalservice erklärt und besprochen: Wie ist die expertum Gruppe überhaupt aufgebaut? Was für Arbeitsrechte- und pflichten haben Mitarbeiter? Und wie sieht eigentlich unser Qualitätsmanagement aus?

Auch Jörg Stehr, Chef der expertum Gruppe, war begeistert von dem Besuch: „Eine tolle Gruppe mit beeindruckender Offenheit und bereits fundiertem Wissen. Mit diesen jungen Menschen haben wir für die expertum ein großes Potential für die Zukunft!“

Unsere Werte als Personalvermittler

Wir bilden aus, um unsere Auszubildende anschließend zu übernehmen. Dabei legen wir großen Wert auf eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung. Um das zu garantieren durchlaufen unsere Auszubildenden verschiedene Abteilungen und haben die Möglichkeit an Schulungen teilzunehmen. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder vor Ort haben für alle Fragen ein offenes Ohr und unterstützen unsere Auszubildenden in ihrer beruflichen Entwicklung.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*