Niederlassung Wilhelmshaven: Werner Meyer

“Als ich am 01.01.2003 bei der vormals Pensum GmbH als Technischer Zeichner gestartet bin, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich hieraus eine so vertrauensvolle Zusammenarbeit mit (m)einem Personaldienstleister entwickelt. Wenn ich heute zurückblicke, dann tue ich dieses mit Freude. Ich hatte nie das Gefühl „Zeitarbeitnehmer“ zu sein, weder durch das Team der expertum in Wilhelmshaven, noch durch meinen langjährigen Einsatzbetrieb, welcher mich wie ein „Stammmitarbeiter“ in die Belegschaft aufgenommen hat.

Selbst an meinen Geburtstagen wurde seitens expertum an mich gedacht. Und auch das Kennenlernen und Wiedersehen der Kollegen auf den Weihnachtsfeiern war ein schöner Jahresabschluss. Ich kann expertum jedem weiterempfehlen.

Mit einem lachenden, aber auch weinenden Auge bin ich nun nach 13 Jahren in den Ruhestand verabschiedet worden. Aber nun wird es Zeit für mich etwas Neues zu beginnen…
Ihr Werner Meyer”

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*