Niederlassung Chemnitz: Yul Elvis Brunner

“Ich habe mich bei expertum in Chemnitz auf eine Stelle als CNC-Fräser beworben. Sehr schnell ist mir eine Eingangsbestätigung zugesandt worden. Kurz darauf bekam ich einen Anruf, dass ich mich bei einem Kunden vorstellen dürfe. Die Firma ist Hersteller von Sondermaschinen in Mikro-Laser-Technik.
Das Gespräch dort war sehr angenehm – schnell stellte sich heraus, dass die Firma interessiert an mir war. Am selben Tag noch wurde mit mir bei expertum der Arbeitsvertrag geschlossen und eine Woche später konnte ich beginnen. Die Konditionen sind so, wie ich es mir gewünscht habe, und noch besser: die Aufgaben im Unternehmen sind genau die, die ich immer ausführen wollte. Die eigene Programmierung und selbstständige Herstellung der Werkstücke. Auch eine Übernahme des Kunden in Festanstellung wurde mir avisiert.
Nach mittlerweile 2 Monaten bin ich voll im Team des Kunden integriert, die Kollegen sind super nett und die expertum als Personaldienstleister ist in allen Belangen für mich da.
Ich kann sagen: gut, dass ich mich bei expertum beworben habe!”

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*