Niederlassung Frankfurt: Nicole Aporta, 45, IHK-Kauffrau Organisation

„Auf der Suche nach einer neuen Arbeit Anfang Oktober bin ich im Internet auf den Personaldienstleister expertum gestoßen. Als ich sah, dass expertum auch eine Niederlassung in Frankfurt hat, entschloss ich mich einfach telefonisch vorzustellen. Ich hatte direkt Frau Glaßer, die Leiterin der Niederlassung, am Telefon und wir führten ein sehr offenes Kurzinterview. Sie machte einen überaus kompetenten Eindruck, erklärte mir die Arbeit eines Personaldienstleisters und stellte mir sofort ein paar passende Jobvorschläge vor. Ich war begeistert! Frau Glaßer lud mich sehr zeitnah zu einem persönlichen Gespräch ein, das ebenfalls sehr positiv verlief.

Und tatsächlich starte ich nun dank expertum am 01.12.2016  bei einem fantastischen Job! Ich werde als Vertriebsmitarbeiterin bei einem innovativen Veranstaltungstechnikunternehmen arbeiten.

Ich danke expertum und vor allem Frau Glaßer für die sehr professionelle Unterstützung und Beratung!“

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*