Niederlassung Friedrichshafen: Jürg Krannich, 46 Jahre, ausgebildeter Instandhaltungsmechaniker

„Wie ich zu expertum gekommen bin? Der Personaldienstleister wurde mir von Bekannten in Friedrichshafen empfohlen. Seit Juni 2016 bin ich bei expertum in Friedrichshafen angestellt und habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Die Betreuung ist sehr persönlich und es wird mir immer weitergeholfen — auch wenn ich mal persönliche Probleme habe. Meine Einsätze als ausgebildeter Instandhaltungsmechaniker sind zudem sehr spannend: Ich bin als Monteur im Bereich Sonderanlagenbau und als Instandhalter für Industriemaschinen und Anlagen tätig. In meinen Projekten bei Kundenunternehmen werde wie ich nie wie ein externer Mitarbeiter, sondern wie ein normaler Kollege behandelt und wenn der Einsatz vorbei ist, kümmert sich mein persönlicher Ansprechpartner um ein nächstes Projekt – passend zu meinen Fähigkeiten und Interessen. Auch die Bezahlung ist sehr attraktiv. Alles in allem: ein toller Arbeitgeber!“

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*