Niederlassung Frankfurt:
Kamal Hasan, 30 Jahre, Automatisierungstechniker

„Nachdem ich mein Bachelor-Studium zum Automatisierungstechniker im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossen hatte, war ich auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der mir die Möglichkeit gibt, das Erlernte anzuwenden und mich weiterzuentwickeln. Durch die Personalvermittlung von expertum in Frankfurt habe ich diese Möglichkeit bekommen. Nächste Woche beginne ich meine Karriere als Ingenieur im Bereich der Hardwareplanung bei einem langjährigen Kunden von expertum aus dem Rhein-Main-Gebiet, einem Ingenieurbüro, das seinen Fokus auf die Automatisierungstechnik gelegt hat.

Ursprünglich hatte ich mich als technischer Zeichner beworben, aber dank der guten Beratung von Herrn Bahlo starte ich nun direkt als Ingenieur der Automatisierungstechnik im Unternehmen. Ein anderes Jobangebot habe ich sogar zugunsten des Angebots von expertum abgelehnt. Denn hier habe ich die Aussicht, meine bisherigen Kenntnisse direkt anzuwenden, sie zu vertiefen und gleichzeitig Neues dazuzulernen. Da ich bisher in Dresden gelebt habe, war ich besonders begeistert davon, wie mich das Team in der expertum Niederlassung bei allem Organisatorischen, wie zum Beispiel der Suche nach einer Unterkunft, unterstützt hat!”

– Kamal Hasan

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*